Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ollke`s Cabrio

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mein Golf 1 Cabrio!!!! VIELE BILDER auf S.2

Zitat von ChefKoch-Toni Beitrag anzeigen
    Bis auf die Rücklichter (die ich übrigens auch mal hatte :p ) sieht er echt schön aus.

Manchmal ist weniger einfach mehr
    rücklichter bleiben wahrscheinlich auch nicht mehr lange drin. weiß halt nur nicht welche ich nehmen soll. bei den schwarzen fiffts werde ich hinten zu wenig kontrast haben. das wird mir nicht gefallen.
    die roten fiffts sind mir zu teuer!
    die klarglasblinker werden auch bald durch weiße oder schwarze blinkerkappen ersetzt!

hier mal meine 2 neusten veränderungen!

32er Momo Holzlenkrad! ich liebe es!

VDOs!

Kommentar

Gefällt mir richtig richtig gut dein Cabrio! Die Felgen sind yam :P Passt alles gut zusammen!
      → Schritt für Schritt zum Traum ←

Kommentar

Die Hochtöner sind schön dezent angebracht, das gefällt mir besonders gut! Was für ein Komposystem hast Du denn verbaut?
        ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

Kommentar

Also eigentlich fallen mir alle Cabrios im Kreis auf aber deiner is mir noch nicht übern Weg gefahren..... Woher kommst du den???
          Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

...hi...schönes cabrio...bis auf die Klar-Glanz-Rück-sch....!*!sorry

Kommentar

bin auch momentan am gucken nach roten fiffts!

Kommentar

gibt es eigentlich jemand der sein Sportline auf Chrom -Grill umgebaut hat. Bilder würde ich gerne sehen!
                Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
                www.klassikwelt-bodensee.de
                :baeh:sigpic

Kommentar

Moin,

gibt wieder ein kleines aber feines Update:

2 Dieselembleme günstig geschossen! ;)

Sitzlehnen und die linke Sitzwange getauscht, damit die von der Fahrerseite nicht weiter "ausgelutscht" wird!

und so gehts am Sonntag ab auf die Ausfahrt im Taunus!!! Freu mich schon!

Kommentar

AW: Mein Golf 1 Cabrio!!!! Update S.2! Ready 4 Saison 2011

Will auch mit ....

Aber meiner ist noch beim Lackierer... noch über 3 Wochen.
                    Ich erwische mich immer dabei, wie ich Tag für Tag auf den Kalender schaue =)
                    Daumen Hoch für dein Cabby!

PS: Für den zusammenbau meines Cabby kann ich dich buchen - ja? ;)
                    Golf Cabrio Karmann Bj. 1992

Kommentar

AW: Mein Golf 1 Cabrio!!!! Update S.2! Ready 4 Saison 2011

N'abend!

Gestern mal meine neue Spiegelreflex ausgiebig getestet.
                      Cabrio hat seit paar Tagen neue Febi Radlager drin und wurde vermessen! Fährt sich jetzt (fast) wie ein Neuwagen. Nix knackt mehr und das Auto bleibt in der Spur.

Hier mal paar Bilder vom "Fotoshooting"!

Das fotografieren hat so Spaß gemacht!

Kommentar

AW: Ollke`s Cabrio!!!! &quot;Fotoshooting&quot; im Kieswerk!

hey ollke,..gelungenes Shooting___vor allem Bild 1 echt klasse!Aber auch 5 und 6 gefallen mir sehr gut°*°*Gruss Markus

Kommentar

Schönes Shooting, darf ich fragen wo das Kieswerk ist, habe gesehen das du Kennzeichen HG hast, das ja nicht so weit weg von mir. Kann man da einfach so aufs Gelände?
                          Viele Grüße Patty

Neues Cabrio im Aufbau 8)

Kommentar

Ey Tüte

sehr geil euer Shooting ;) bald kommt noch einer mit aufs Bild *dance*
                            Golf Cabrio Karmann Bj. 1992

Kommentar

Zitat von igel_74 Beitrag anzeigen
                              Schönes Shooting, darf ich fragen wo das Kieswerk ist, habe gesehen das du Kennzeichen HG hast, das ja nicht so weit weg von mir. Kann man da einfach so aufs Gelände?
                              Das Kieswerk ist in Oberursel/Weißkirchen hinter der Krebsmühle (Niederurselerstraße) im Feld.
                              Wir waren am Samstag da. Vor Ort war leider niemand mehr da, den wir fragen konnten ob wir dort fotografieren dürfen.
                              Sind dann einfach reingefahren. Glaub das hätte uns auch keiner übel genommen. Haben dort ja nicht rumgeturnt! ;)
                              Wäre mal eine schöne Fotolocation für die nächste Ausfahrt!

Zitat von Dru Beitrag anzeigen
                              Ey Tüte

sehr geil euer Shooting ;) bald kommt noch einer mit aufs Bild *dance*
                              auf jeden fall! wenn deiner fertig ist, fahren wir 2 mal hin! ;)

Kommentar

Kann mich nur anschließen,die Fotos sind der Hammer.......super Location und natürlich auch ein super Cab....
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X